Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Cane Corso Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: 19.11.06

R.I.P Spike 19.11.2006 - 24.06.2017

Unser geliebter Spike
Völlig unerwartet bis du in der Nacht vom 23. auf den 24. Juni von uns gegangen und hast den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Ganz friedlich lagst du "schlafend " in deinem
Körbli, als seist du einfach so weggedöst.
Bis ins hohe Alter warst du stets sportlich unterwegs, von Altersgebrechen keine Spur :) der rüstige Rentner mit ganz viel Charme und einem Herz aus Gold, denn durfte man dein Vertrauen erst einmal gewinnen, warst du ein treuer Begleiter der bei jedem von uns einen ganz besonderen Platz im Herzen gefunden hat.
In den knapp drei Jahren bei uns durftest du nochmals richtig aufleben und kennenlernen, was es heisst, ein richtiges Hundeleben führen zu dürfen :) und zu deinen Privilegien bist du immer gekommen, denn wenn du eines beherrscht hast, dann war es, deinen Charme und deinen Hundeblick gekonnt einzusetzen.
Vielen Dank für diese Zeit und die vielen wunderbaren Momente unser Stinker.