Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Am 14. Mai 2019 trat unsere geliebte Katze Nora ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke an. Sie wurde zwar stolze 22 Jahre alt, die Nachricht kam für uns jedoch sehr überraschend, denn sie war bis zum Schluss bei guter Gesundheit. Lediglich seit 1 Woche ein kleiner Husten, das dachten wir jedenfalls. Leider hatte dieser einen schlimmen Hintergrund. Nach einer Blutuntersuchung folgte die schreckliche Gewissheit. Nora hat einen Tumor und bereits Metastasen auf der Lunge. Für uns brach eine Welt zusammen. Noras Zustand verschlechterte sich so drastisch, dass wir sie gehen lassen mussten, ansonsten wäre sie erstickt. Viele Jahre begleitete uns unsere Nora im Alltag, sie war immer da, unsere treue Seele. Ihr Verlust ist für uns nur schwer zu ertragen, denn so eine liebevolle, einzigartige Charakterkatze gibt es nicht zweimal im Leben. Wir alle begleiteten Nora auf ihrem letzten Weg, sie schlief in unseren Armen ein und ihre Seele glitt durchs offene Fenster in den Himmel.

Liebs Nörli, nun bist du im Katzenhimmel und schaust zu uns herab. Du warst der Beweis dafür, dass man auch wunderschön sein kann, wenn man nicht perfekt war. Deine Herzlichkeit, deine Treue und deine Einzigartigkeit fehlen uns so, wir können es gar nicht in Worte fassen. Du lebst in unseren Herzen weiter und wir werden dich nie vergessen. Du uns hoffentlich auch nicht.

Ruhe in Frieden, liebe Nora