Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Britisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: 28.04.2004

Jasper wurde mit seinem Gspändli Leo abgegeben, weil sie zu wenig Platz hatten in ihrer Wohnung. Als Jasper bei unserem Tierarzt untersucht wurde, bemerkten sie, dass er Tumore hat. Er musste lange bei unserem Tierarzt bleiben und man wusste lange nicht, ob er überleben wird. In dieser Zeit fand Leo ein neues Zuhause und nun ist nur noch Jasper bei uns im Tierheim. Da seine Tumore nicht heilbar sind, er aber mittlerweile stabil ist, darf er bei uns noch sein Lebensabend verbringen. Wir suchen für ihn deshalb Paten, damit wir ihm sein Leben noch so schön wie möglich gestalten können.