Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Aus rechtlichen und versicherungstechnischen Gründen ist es den Paten leider nicht möglich, mit "ihrem" Patenhund spazieren zu gehen. Manche Tiere, vor allem die Katzen, freuen sich aber über Besuch und ausgiebiges Knuddeln. Wir danken für Ihr Verständnis.

Miezi - unser Superstar Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich kastriert Alter: ca. 2010 Miezi ist unser aller Superstar Wir hatten im anfangs September 2019 drei junge Katzenwelpen, welche ohne Mutter zu...

Aslan Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich kastriert Alter: Juni 2010 Aslan ist unser neues Patenschaftstier. Er hat vor rund 2 Monaten einen schweren Autounfall, bei dem er fast starb...

Sunny Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich kastriert Alter: ca. 2009 Sunny kam Anfangs März 2019 zu uns. Sie war damals hochträchtig und absolut verwildert. Uns Pfleger empfand sie ein...

Sophie und Arthur SOBALD UNS BESSERE FOTOS GELINGEN, STELLEN WIR DIESE NATÜRLICH INS INTERNET. Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich kastriert und männlich kastriert Alter: ca. 2017 Sophie (schwarz-weiss...

Emma Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich kastriert Alter: ca. 2016 Emma ist eine sehr starke Persönlichkeit mit einer tragischen Vergangenheit. Wir wurden angerufen, auf einem Bauern...

Giny Rasse: Europäisch Geschlecht: männlich kastriert Alter: ca. 2006 Giny ist neu in unserem Patenschaftsprogramm. Da er bisher draussen auf einem Bauernhof lebte, ist er wild und nicht zutraulich zu ...