Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse:Europäisch Kurzhaar
Geburtsdatum:14.04.02
Geschlecht:weiblich
Kastriert:ja

Beschreibung:
Wenn Herr Mösti ein Mensch wäre, wäre sie wahrscheinlich ein Nomade.....Sie lebt bei uns rund ums Tierheim, kommt mehrmals täglich vorbei um ihre Katzen-Freundin Gräueli zu besuchen und um sich den Bauch voll zu schlagen. Wenn wir uns mit Futter nähern dürfen wir sie streicheln und sie geniesst das sehr. Sobald man aber kein Futter mehr in der Hand hat, duckt sie sich weg. Herr Mösti ist eine wirklich liebe und sehr spezielle Katze. Gerne sitzt sie bei uns und beobachtet das Geschehen. Zum Schlafen zieht sie sich aber meistens in den nahegelegenen Pferdestall zurück, nur in sehr kalten Nächten gelingt es uns, sie zu überzeugen, im Tierheim zu übernachten.
Mösti hatte Tumore an beiden Ohrmuscheln, weshalb wir diese operativ entfernen mussten. Sie sieht jetzt etwas anders aus, aber das stört sie überhaupt nicht und geniesst ihr Leben weiter wie zuvor.