Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: 01.02.2005

Grisou wurde bei uns im Tierheim mit schwerem Herzen abgegeben, weil er sein Geschäft nie im Kistli verrichtete. Die Vorbesitzer versuchten alles Mögliche, aber leider hat nichts funktioniert und da sie jetzt noch kleinen Zuwachs bekamen, war es ihnen leider nicht mehr möglich ihn zu behalten. Da wir Grisou nicht mehr platzieren können, darf er nun bei uns im Tierheim bleiben und er kann nach einer Eingewöhnungsphase bei uns frei im und ums Tierheim herum leben. Grisou sucht noch Paten, welche ihn unterstützen.

Update 31.05.2018:

Grisou war über eineinhalb Jahre fester Bestandteil unseres Tierheimalltags.
Als Kater mit sehr starkem Charakter wusste Grisou schon immer was er wollte und zeigte sich
als nicht sehr freundlich gegenüber unseren anderen Freigängerkatzen. Aslan und Nora, zwei weitere Patenkatzen,
getrauten sich schlussendlich gar nicht mehr rein, waren von Grisou`s dominantem, aggressivem Verhalten sichtlich gestresst.

Aufgrund dessen haben wir uns im Team dazu entschieden Grisou in ein Projekt zu integrieren.
Grisou lebt nun in einer riesengrossen Anlage mit viel Umschwung auf dem Katzengnadenhof Schnurrli Sternenberg.
Gegen telefonische Voranmeldung der Paten darf Grisou dort auch gerne besucht werden.

Unsere Daumen sind gedrückt! wir wünschen Grisou alles alles Gute und werden ihn auch in Zukunft hie und da besuchen gehen!