Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse:Perser
Geburtsdatum:18.03.03
Geschlecht: weiblich kastriert

Gisma wurde vor Jahren in Wangen total verwahrlost aufgegriffen. Als sie der Tierarzt untersucht hat, stellte er fest, dass sich Gisma's Blase ausserhalb der Bauchhöhle befindet und sie deshalb inkontinent ist und es bleiben wird. Vermutlich ein Autounfall, denn die Hüfte war auch kaputt. Nun lebt sie schon so lange bei uns im Strubeli, darf sich so ziemlich im ganzen Tierheim aufhalten und ist eigentlich bei uns Zuhause. Sie hat sich auch schon in allen Herzen unseres Teams eingenistet. Auf diesem Wege suchen wir liebe Paten für unsere Prinzessin Gisma, die sie auch während unseren Öffnungszeiten jederzeit besuchen dürfen.

Gimsa-frisch geschoren 2018