Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Europäisch
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: ca. 2006

Giny ist neu in unserem Patenschaftsprogramm. Da er bisher draussen auf einem Bauernhof lebte, ist er wild und nicht zutraulich zu Menschen. Leider können wir ihn so nicht vermitteln und darum lebt er nun bei uns. Nach einer Eingewöhnungszeit darf er dann bei uns raus und seine Freiheit geniessen. Gini liebt es draussen zu sein und er beobachtet alles was rund um ihn passiert genaustens. Mittlerweile reagiert er nicht mehr so panisch auf uns Pfleger, aber noch immer braucht er seinen Sicherheitsabstand. Er ist ein ruhiger und toller Kater, wir haben ihn alle sehr ins Herz geschlossen.
9.5.2017: Giny durfte aus seiner Boxe raus und in die Freiheit. Er hat sich das nicht zweimal sagen lassen…. Natürlich hat er bei uns weiterhin ein Dach über dem Kopf und gutes Futter zur freien Verfügung, aber er darf so leben wie es ihm gefällt, wild und frei.