Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: Juni 2010

Aslan ist unser neues Patenschaftstier. Er hat vor rund 2 Monaten einen schweren Autounfall, bei dem er fast starb. Unser Tierarzt konnte ihn mit viel Geduld wieder aufpeppeln. Heute geht es Aslan wieder so gut, er hat eine Lebensfreude wie selten eine andere Katze. Ein Manko hat er aber nun: Er kann den Kot-und Urinabsatz nicht mehr steuern. Das heisst, er verliert sein Geschäft immer wieder mal. Darum können wir ihn leider nicht mehr platzieren. Wir freuen uns aber, ihn bei uns zu haben, denn wir alle sind total vernarrt in den Charmeur. Wir geben ihn nicht mehr her. Bei uns darf Aslan nun rein und raus, er darf überall hin und sich frei bewegen. Seine zukünftigen Paten dürfen ihn natürlich in unseren Öffnungszeiten jederzeit besuchen kommen (sofern er nicht am umher läutschen ist) denn er ist so menschenbezogen und kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen.