Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich kastriert
Alter: 15.10.2016

Schari reiste am 30.8 zu uns ins Tierheim. Ursprünglich kommt sie aus Rumänien. Was sie dort schon alles erlebt hat, wissen wir leider nicht. Schari ist noch sehr unsicher und sie braucht unbedingt geduldige Menschen, die ihr Schritt für Schritt die grosse weite Welt zeigen möchten. Sie ist eigentlich total verschmust, nur leider getraut sie sich noch nicht immer so ganz. Sie ist aber sehr neugierig und sie wird bestimmt in ihrem neuen Zuhause schnell Fortschritte machen. Schari versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und würde sich auch über ein Gspändli in ihrem neuen Zuhause freuen. Wichtig vor allem für die Anfangszeit, wäre es, wenn sie in ein Haus/ Wohnung mit Garten ziehen könnte. Wer gibt der lieben Hündin eine Chance, damit sie die Welt mit anderen Augen ansehen kann und merkt, dass es ganz viele liebe und tolle Menschen da draussen gibt.

Schari