Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich kastriert
Alter: 15.10.2016

Hallo zusammen, mein Name ist Schari und ich komme ursprünglich aus Rumänien. Ich reiste mit meiner Schwester ins Tierheim Strubeli. Sie fand sehr schnell ein wunderschönes Zuhause und blühte nach kurzer Zeit auf, nur ich habe noch nie eine Chance bekommen und warte nun schon fast ein Jahr auf mein Traumplätzchen.
Nun ein paar Worte zu mir und meinem Charakter. In Rumänien habe ich leider nicht viel Schönes erlebt und bin deshalb noch sehr unsicher. Ich bin sehr intelligent und werde bei den richtigen Menschen bestimmt schnell vertrauen fassen und täglich dazu lernen. Ich brauche geduldige Menschen, die mir von Anfang an die schöne Seite vom Leben zeigen möchten und auch Freude an einem Besuch in der Hundeschule hätten. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut und würde mich auch über ein sicheres Gspänli freuen. Ich sollte in ein geregeltes Zuhause kommen, in dem keine Kinder leben, denn ich bin sehr schreckhaft und schnell überfordert. Wenn ich vertrauen gefasst habe, bin ich eine verschmuste und anhängliche Hündin, die gerne viel unterwegs ist und sich über einen Garten freuen würde. Wie man so schön sagt, aller Anfang ist schwer, aber ich verspreche euch der Aufwand lohnt sich.
Falls ich euer Interesse geweckt habe und sie viel Zeit und Geduld haben, dann melden sie sich doch im Tierheim. Ich freue mich auf euch, eure Schari.

Schari