Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Siam-Mix
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: 01.01.2017

Rubio stammt ursprünglich aus Spanien. Da wurde er völlig verwahrlost, mit Kratzern und Bissen, eines Tages an einer Futterstelle gesichtet und aufgepäppelt. Er wurde dann in die Schweiz platziert, jedoch verstand er sich da gar nicht mit der bereits vorhandenen Katze. Rubio ist dominant gegenüber Artgenossen und wäre viel lieber Einzelkatze in seinem neuen Zuhause. Menschen mag er sehr, er ist verschmust und knuffig. Wir suchen nun für den bildhübschen Kater ein neues Zuhause bei Menschen ohne Kinder (Rubio verteilt gerne mal Liebesbisse ��) und anderen Tieren, dafür mit viel Zeit. Rubio möchte seine Energie gerne Draussen ausleben können, er sucht also einen Platz mit Freigang ins Grüne.