Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich kastriert
Alter: 20.04.2016

Hallo zusammen mein Name ist Foltos. Ich komme ursprünglich aus Rumänien und durfte Ende August in die Schweiz reisen. Ich bin noch sehr unsicher und brauch viel Zeit, bis ich jemandem richtig vertraue. Ich bin aber eigentlich total verschmust und liebe es gestreichelt zu werden, aber ich getraue mich noch nicht immer so ganz. Ich wünsche mir sehnlichst ein Zuhause bei geduldigen Menschen, die mir viel Zeit geben, damit ich das Vertrauen gewinnen kann. Ich wünsche mir, dass es keine Kinder in meinem Zuhause gibt, denn mit denen bin ich komplett überfordert. Eins bis zwei Personen wären super für mich. Was mir natürlich auch total helfen würde, wäre wenn ich zu einem anderen Hund kommen würde an dem ich mich orientieren könnte. Aber das ist keine Voraussetzung, nur über einen Garten würde ich mich riesig freuen. Wer gibt mir eine Chance, denn ich verspreche euch, wenn ihr viel Geduld mit mir habt und mir Schritt für Schritt die grosse weite Welt zeigt, dass ich ein super treuer Begleiter werde.