Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Europäische Hauskatze
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: 20.11.2014

Hallo ihr Lieben, ich bin Titino. Ich kam mit meinen 4 Freunden von Italien hier her. Dort gibt es ein Tierheim, mit dem arbeitet das Strubeli schon sehr lange zusammen. Die Tierschützer dort sind mega nett und schauten, dass wir (die menschenbezogene Truppe) in die Schweiz reisen durfte da wir dort unglücklich waren, es gibt sich ja niemand mit uns ab. Adoptieren wollte uns auch niemand, es scheint so als wäre das Land überfüllt mit uns Katzen. Wie auch immer, wir sind endlich da und suchen nun ein Zuhause fürs Leben.
Ich bin grundsätzlich sehr verschmust, brauche anfangs jedoch etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Mit einer zweiten Katze fällt mir dies etwas leichter, weil ich von ihr etwas abgucken kann. Diana, die mit mir zusammen gekommen ist, finde ich super. Ich muss aber nicht zwingend mit ihr zusammen vermittelt werden. Es sollte einfach ein etwas ruhiger Haushalt sein mit Auslauf ins Grüne. Am besten kommt ihr mal vorbei, um mich persönlich kennen zu lernen. Auch wenn ich mich nicht sofort an dich schmeisse, würde ich mich sehr über deinen Besuch freuen. Bis bald. TITINO IST RESERVIERT.