Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: EHK
Geschlecht: weiblich kastriert
Alter: März 2017

Hallo, ich bin Tigi. Meine Besitzer gehen sehr viel auf Reisen und bisher ging ich immer mit. Mit der Zeit wurde mir dies aber zu stressig, sodass ich nicht mehr nach Hause kam, wenn ich merkte, dass es wieder einmal soweit war. Das soll jetzt natürlich nicht heissen, dass meine neuen Leute nicht in die Ferien dürfen. Ich will nur lieber Zuhause bleiben und gefüttert werden oder dann halt ins Strubeli kommen für einen Ferienaufenthalt:-). Zu mir: Ich bin total liebesbedürftig, verspielt, anhänglich und lieb. Ich könnte mir durchaus vorstellen, in einer Familie mit Kindern zu wohnen, fühle mich aber auch bei einem Paar oder bei einer alleinstehenden Person wohl. Hauptsache, ich bin nicht den ganzen Tag alleine. Hier im Tierheim verstehe ich mich sehr gut mit meinen Artgenossen, möchte mein neues Daheim jedoch nicht mit anderen Katzen teilen. Ich gehe sehr gerne nach Draussen um zu jagen, beobachten, spazieren oder einfach nur in der Sonnen zu liegen.