Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Europäische Hauskatze
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: 01.01.2014

Hallo ihr Lieben, ich bin Michèle. Ich kam mit meinen 4 Freunden von Italien hier her. Dort gibt es ein Tierheim, mit dem arbeitet das Strubeli schon sehr lange zusammen. Die Tierschützer dort sind mega nett und schauten, dass wir (die menschenbezogene Truppe) in die Schweiz reisen durfte da wir dort unglücklich waren, es gibt sich ja niemand mit uns ab. Adoptieren wollte uns auch niemand, es scheint so als wäre das Land überfüllt mit uns Katzen. Wie auch immer, wir sind endlich da und suchen nun ein Zuhause fürs Leben.
Ich bin eine Ober-Knutschkugel. Wenns nach mir ginge, würde ich den ganzen Tag schmusen. Mit der Truppe, mit der ich gekommen bin, verstehe ich mich eigentlich gut. Wenn sie aber in die Nähe von meinem Futter kommen, finde ich das überhaupt nicht toll. Schliesslich ist es mein Essen, bis vor kurzem musste ich noch darum kämpfen, dass es mir nicht von unzähligen Katzen in Italien weggefressen wurde. Also am liebsten wäre ich bei Leuten mit viel Zeit und mit Auslauf ins Grüne, dafür ohne andere Katzen im selben Haushalt. Wenn das nicht zu viel verlangt ist, dürft ihr mich sehr gerne besuchen kommen. MICHÈLE IST RESERVIERT.