Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: EHK
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: August 2017

Jon Snow landete bei uns, weil er als reiner Wohnungskater gehalten wurde. Er war total unglücklich damit, er markierte darum in der ganzen Wohnung. Bei uns kann er nach draussen und er ist bei uns 100% stubenrein. Nun ist er endlich fast glücklich. Zum perfekten Glück fehlt natürlich noch das perfekte Zuhause. Jon Snow ist ein total lieber und verschmuster Kater. Er möchte gerne ohne andere Katzen im Haushalt leben. Der wunderschöne Tiger-kater kann gut in einer Familie mit Kindern leben oder auch bei Leuten, welche sich eine verschmuste Katze wünschen. Wie bereits erwähnt, wünscht er sich sehnlichst Auslauf ins Grüne. Wer möchte Jon Snow ein neues Zuhause geben?