Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Europäische Hauskatze
Geschlecht: weiblich kastriert
Alter: 20.04.2014

Hallo ihr Lieben, ich bin Diana. Ich kam mit meinen 4 Freunden von Italien hier her. Dort gibt es ein Tierheim, mit dem arbeitet das Strubeli schon sehr lange zusammen. Die Tierschützer dort sind mega nett und schauten, dass wir (die menschenbezogene Truppe) in die Schweiz reisen durfte da wir dort unglücklich waren, es gibt sich ja niemand mit uns ab. Adoptieren wolllte uns auch niemand, es scheint so als wäre das Land überfüllt mit uns Katzen. Wie auch immer, wir sind endlich da und suchen nun ein Zuhause fürs Leben.
Ich bin sehr verschmust und anhänglich. Andere Katzen finde ich genauso toll wie Menschen, wenn sie lieb zu mir sind. Ein Daheim bei jemanden, der viel Zeit für mich hat wäre natürlich ganz toll. Wenn es dort eine liebe Zweitkatze hat, habe ich auch nichts dagegen, dies ist aber keine Voraussetzung. Wenn mich jemand zusammen mit einem Gspändli aus der Truppe will (Jocker oder Titino), finde ich das grossartig. Aber das lassen wir jetzt mal auf uns zukommen. Bis bald, ich freue mich auf euch. DIANA ist reserviert!