Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Maine Coon
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: 24.5.2006

Der wunderschöne Kater Andre lebte mit seinem guten Freund Sandy zusammen in einer Familie, aber das wurde Andre zu viel und deshalb suchen wir für ihn ein Einzelplätzchen in einem ruhigen Haushalt.
Er ist sehr verspielt und liebt es für sich mit einem Haarband zu spielen, aber auch die Katzenangel ist sehr gefragt. Er ist der geborene Jäger. Diese Seite von ihm ist sehr kraftvoll und selbstbewusst. Die andere Seite ist seine sehr hohe Empfindsamkeit, dadurch ist er sehr schreckhaft.
Staubsauger, laute Musik und plötzliche Geräusche verunsichern ihn sehr. Er ist mit einer Bezugsperson alleine sehr glücklich und ist dann auch anhänglicher und verschmust. Er ist eine Wohnungskatze, braucht aber unbedingt einen geschützten Balkon.