Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: 20.03.2015

Unsere lieber Milow wurde bei uns abgegeben, weil die Besitzer überfordert waren mit ihm. Bei ihnen zeigt er Territoriales Verhalten und beschütze die Besitzer. Bei uns ist er bis jetzt kein Problem, er ist zu allen Menschen freundlich, verschmust und sucht immer den Menschenkontakt. Mit anderen Hunden ist er gar kein Problem und versteht sich mit allen super. Er sucht den Kontakt aber nicht unbedingt.
Milow muss psychisch und physisch gefordert werden und würde sich bestimmt über einen besuch in der Hundeschule freuen. Wir suchen für ihn Hund erfahrene Leute, die nicht den ganzen Tag arbeiten.