Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich kastriert
Alter: 23.06.2014

Hallo zusammen ich bin Mazsi und komme aus einem rumänischen Tierheim. Ich bin total lieb und verschmust und liebe es von den Menschen verwöhnt zu werden. Es gibt noch gewisse Situationen, in denen bin ich etwas unsicher und würde mich freuen, wenn ich zu Menschen kommen die dann rücksichtsvoll mit mir sind. Einen Besuch in der Hundeschule würde mir bestimmt Spass machen, so könnten wir zusammen noch ganz viel lernen. Ich wünsche mir ein Zuhause in einer Familie ohne Mann 12, die gerne mit mir Zeit draussen im Freien verbringen, aber auch gemütliche schmusestunden schätzen.
LEIDER HAT SICHER HERAUSGESTELLT, DASS MAZSI MIT MÄNNERN IM GLEICHEN HAUSHALT GROSSE PROBLEME HAT.