Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 21.06.2015

Hallo zusammen, mein Name ist Luke und ich komme ursprünglich aus Ungarn. Über eine Tierschutzorganisation wurde ich in eine Schweizer Familie vermittelt. Dort lebte ich fast 3 Jahren, nun ist meine Besitzerin schwanger und ist überfordert mit mir, deshalb brachte sie mich ins Tierheim.
Am Anfang bin ich fremden gegenüber unsicher, aber wenn ich das Vertrauen habe, bin ich eine treue Seele und bin total verschmust und anhänglich.
Ich habe einen guten Grundgehorsam und kann auch mal von der Leine gelassen werden. Das Leinenlaufen sollte jedoch noch etwas geübt werden.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich eigentlich sehr gut. Nur wenn ich an der Leine bin kann es sein, dass der Macho in mir durch geht.
Bis jetzt lebte ich mit drei Katzen im selben Haushalt und das war kein Problem. Wenn es mir zu viel wurde bin ich einfach gegangen.
Da ich sehr unsicher bin, sollte in meinem Zuhause keine Kinder leben und ich brauche eine starke Führung an der ich mich Orientieren kann, ansonsten kann es sein das ich dies übernehme und meine Besitzer beschütze. Ich suche Hundeerfahrene Leute, die gerne viel mit mir unternehmen möchten, denn ich liebe es, wenn ich gefordert werde, egal ob psychisch oder physisch.