Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Schäfer Mischling
Geschlecht: Männlich kastriert
Alter: 21.02.2008

Lenny musste zu uns ins Tierheim kommen, da seine Besitzerin das 2. Kind bekommen hat und nun nicht mehr genügend Zeit hatte für ihn.
Lenny hat einen guten Grundgehorsam und ist total aufgestellt und lieb.
Wir suchen für den aktiven Rüden ein liebvolles Zuhause bei Leuten, die genug Zeit haben für den hübschen Rüden und ihn psychisch und physisch auslasten können. Sein Alter merkt man ihm überhaupt nicht an und er liebt es immer noch auf der Wiese herumzurennen und jedem Ball nachzuspringen. Mit anderen Rüden versteht er sich nicht immer so gut, aber Weibchen sind kein Problem. Trotzdem würde er sein zukünftiges Zuhause nur sehr ungerne teilen. LENNY IST AUF PROBE IN SEINEM NEUEN ZUHAUSE.