Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich kastriert
Alter: 15.10.2016

Hallo zusammen, darf ich mich kurz bei euch vorstellen? Ich bin Schari, eine aufgestellte und liebevolle Hündin. In meinem Leben hatte ich bis her leider noch nicht sehr viel Glück. Ich lebte bis anhin in einem Rumänischen Tierheim, bis ich vor über einem Jahr hier ins Tierheim Strubeli kam. Leider geht hier das Warten weiter wie zuvor, denn niemand gibt mir eine Chance, da ich noch sehr unsicher bin. Das ist doch nur, weil ich noch nicht viel von der schönen Seite der Welt sehen durfte. Denn sobald ich vertrauen habe, bin ich sehr aufgestellt und eine fröhliche Hündin. Hier im Tierheim habe ich eine Bezugsperson, die täglich mit mir spazieren geht. Da habe ich schon soo grosse Fortschritte gemacht und laufe schön und ganz stolz an der Schleppleine mit. Ich liebe andere Hunde und spiele sehr gerne mit ihnen auf einer eingezäunten Wiese. Ich fände es super toll, wenn ich in ein Zuhause ziehen dürfte, in dem noch ein anderer Hund lebt, denn von diesem könnte ich sehr viel lernen und mich an ihm orientieren. Ich brauche unbedingt geduldige Menschen, die mit Schritt für Schritt alles Neue beibringen möchten und vielleicht schon Erfahrungen haben, mit schüchternen Hunden wie mir. Ich hoffe so sehr, dass sich jemand für mich meldet und mir wenigstens mal eine Chance gibt mich vorzustellen. Ich verspreche euch es lohnt sich, denn ich werde in meinem neuen Zuhause sicher schnell Fortschritte machen. Eure Schari