Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: April 2015

Craig ist ein Trennungskind und wegen Zeitmangel kam er zu uns ins Tierheim. Er ist ein aufgestellter, verspielter und lieber Rüde. Er hat viel Energie und liebt ausgedehnte Spaziergänge, aber muss auch geistig gefordert werden. Mit seinen Weiblichen Artgenossen versteht er sich gut, aber bei anderen Rüden entscheidet die Sympathie. Sein neues Zuhause möchte er nicht mit anderen Hunden oder Katzen teilen. Er kann gut alleine Zuhause sein, aber wir suchen für ihn ein Plätzchen bei aktiven Leuten, die nicht den ganzen Tag arbeiten und gerne mit ihm die Hundeschule besuchen möchten. Er hat es faustdick hinter seinen Ohren und deshalb muss er unbedingt lieb, aber konsequent geführt werden sonst übernimmt er gerne die Chefrolle.
Wir vermitteln ihn nur an Hundeerfahrene Leute.