Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: 26.02.2017

Bonzo wurde bei uns abgegeben, weil die Nachbarn Probleme machten und keinen Hund in der Nachbarschaft wollten.
Bonzo ist ein lieber und aufgestellter Rüde, der noch sehr viel lernen muss. Deshalb sollte man unbedingt mit ihm die Hundeschule besuchen, damit man das Hunde ABC noch festigen kann. Er ist sehr verschmust und zu jedem Menschen lieb. Bei anderen Hunden kann er etwas dominant reagieren und wird deshalb nicht als 2. Hund platziert. Bonzo hat eine Futterallergie und muss sein Leben lang spezielles Diätfutter haben. Wir suchen für ihn Leute, die nicht den ganzen Tag arbeiten und auch gerne mit ihm viel Unternehmen möchten.