Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Tierart: Meerschweinchen
Geburtsdatum: verschiedene
Geschlecht: weiblich und männlich kastriert

Wir geben unsere Meerschweinchen paarweise, als Gruppen, oder auch zu bereits vorhandenen Meerschweinchen. Sie wünschen sich alle ein grosses Vivarium, oder noch besser eine grosszügige Aussenanlage mit beheiztem / isoliertem Stall. Wir platzieren unsere Meeris nicht in herkömmliche Käfighaltung. Meerschweinchen sind sehr bewegungsfreudig aber keine Kuscheltiere.

Zur Zeit suchen folgende Meerschweinchen gute Plätze:

-Barclay und Teddy (beide männlich kastriert, geboren Juni 2016, beige und schwarz glatthaar) suchen wieder ein schönes Zuhause, lebten bisher in Innenhaltung.

-Sam (männlich kastriert, geboren März 2014, beige, Rosette) und Blümli(weiblich, 3-color, 2011 geboren) Abgegeben weil der Partner verstorben ist. Lebten bisher in Aussenhaltung, suchen wieder schönes zuhause in einer Gruppe oder als Paar.

-Milly( weiblich, 3-color) und Brownie (männlich kastriert,beige-schwarz) beide August 2017 geboren. Milly wurde in einem Waldstück auf dem Käferberg ausgesetzt und Brownie wurde abgegeben
da sein Partner gestorben ist.



Achtung, die Tiere auf dem Foto sind ein Beispielbild!