Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Tierart: Meerschweinchen
Geburtsdatum: verschiedene
Geschlecht: weiblich und männlich kastriert

Wir geben unsere Meerschweinchen paarweise, als Gruppen, oder auch zu bereits vorhandenen Meerschweinchen. Sie wünschen sich alle ein grosses Vivarium, oder noch besser eine grosszügige Aussenanlage mit beheiztem / isoliertem Stall. Wir platzieren unsere Meeris nicht in herkömmliche Käfighaltung. Meerschweinchen sind sehr bewegungsfreudig aber keine Kuscheltiere.

Zur Zeit suchen folgende Meerschweinchen gute Plätze:


- Cynthia (weiblich, 2017, 3-color, glatthaar) und Timon (männlich kastriert, 2017, 3-color, glatthaar) wurden auf dem Käferberg ausgesetzt gefunden und suchen
nun gemeinsam ein neues Zuhause. Wir vermitteln die beiden in ein gut strukturiertes Aussengehege, jetzt auf den Sommer. Gerne auch in eine bereits bestehende Gruppe.

-Max (männlich kastriert, hellbraun Glatthaar, 2017, ) und Linda ( weiblich, schwarz glatthaar, 2017) wurden aus zeitlichen Gründen abgegeben, lebten bisher in Innenhaltung, wir würden sie jedoch gerne in eine schöne Aussenanlage platzieren. Gerne auch in eine bestehende Gruppe.


Achtung, die Tiere auf dem Foto sind ein Beispielbild!