Sie sind hier:

"Not-Felle"

Ausbildungspflicht für Hundehalter

Hunde

Katzen

Andere Tierarten

Patenschaften

Vermittlungserfolge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Tierart: Meerschweinchen
Geburtsdatum: verschiedene
Geschlecht: weiblich und männlich kastriert

Wir geben unsere Meerschweinchen paarweise, als Gruppen, oder auch zu bereits vorhandenen Meerschweinchen. Sie wünschen sich alle ein grosses Vivarium, oder noch besser eine grosszügige Aussenanlage mit beheiztem / isoliertem Stall. Wir platzieren unsere Meeris nicht in herkömmliche Käfighaltung. Meerschweinchen sind sehr bewegungsfreudig aber keine Kuscheltiere.

Zur Zeit suchen folgende Meerschweinchen gute Plätze:


- Spicky, männlich kastriert, April 2017, tricolor+ Black Fluffy, männlich kastriert, April 2017, schwarz+ Whitey, männlich kastriert, April 2017, siamfarben, suchen gemeinsam ein neues Zuhause.
- Mulan, Tinkerbell, Neria und Zaara (alles Weibcen, alle ca. 1-jährig). Wir haben die vier Meerschweinchen Damen aus sehr schlechter Haltung übernommen. Alle vier sind trächtig und werden in nächter Zeit ihre Jungen gebären und bei uns aufziehen. In 5-6 Wochen suchen wir also gute Plätze für die Jungen und auch die Mütter. Wir platzieren sie mindestens paarweise oder auch als Gruppen in grosszügige und gut strukturierte Gehege. Alle jungen Männchen werden kastriert abgegeben.


Achtung, die Tiere auf dem Foto sind ein Beispielbild!

Princess

Queeny